Maryann

 

Geschlecht : Stute

Rasse : Mecklenburger

Farbe : Schimmel

geboren am : 15.06.2008

Vater : Mondras

Mutter : Odessa

Maryann ist etwas ganz Besonderes, denn die Schimmelstute mit den langen, eleganten Beinen ist Markans jüngere Schwester und sieht ihm zum verwechseln ähnlich. Im Gegensatz zu den anderen Pferden, die bei uns verwandt sind, sind unser beiden Schimmel Vollgeschwister.

 

Die hübsche Mary sieht ihrem Bruder aber nicht nur ähnlich, sondern bringt die selbe Lernbereitschaft und das Dressurtalent mit. Die schicke Stute ist allerdings sanfter und setzt sich noch etwas eleganter in Szene. Unterm Reiter ist sie immer freundlich, sicher und engagiert. Neben dem klassischen Dressur-Training, mag sie auch etwas Abwechslung in Form von Stangentraining oder einem entspannten Ausritt in unsere tolle Umgebung.

 

Mary ist immer neugierig und begrüßt sofort jeden,der sie in ihrer Box besucht. Brav und liebenswert folgt sie auch den kleineren Mädels aus der Bos zum Putzplatz und genießt es, sich in der Sonne putzen zu lassen.