Joschi

 

Geschlecht : Hengst
Rasse : Schwarzwälder-Mix

Farbe : Brauner
geboren am : 19.04.2019
Vater : Jakob
Mutter : Mandy

Er hat sich ganz schön Zeit gelassen, doch dann war es ein paar Tage vor Ostern endlich soweit und Mandy hat ein zuckersüßes, neugieriges Hengstfohlen zur Welt gebracht. Schnell auf den Beinen und ab zu Mama, hat sich der kleine Kerl in alle Herzen geschmatzt. Ein Name mit J war schnell gefunden, dieses Mal hatte Luca die Ehre und so heißt unser Hengst ab sofort Joschi. Richtig putzig sah er aus als er die ersten warme Frühlingssonnenstrahlen genießen durfte. Mit Weidekumpel Fiete wurde da zunächst noch etwas gefremdelt. Schlafen, trinken ein bisschen toben und dann wieder trinken und schlafen waren erstmal wichtiger. Wir finden ihn aber nicht nur süß, sondern glauben schon jetzt, dass er das Zeug hat unser nächster Kinderliebling zu werden, wenn er dann in ein paar Jahren soweit ist ein kleines Reitpferd zu werden.